Informationen für Eltern

Hallo liebe Eltern,

im folgenden Menü haben wir alle wichtigen Informationen für Sie zusammengefasst.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie sich alles aufmerksam durch - BEVOR Sie die Anmeldung ausfüllen!

 

Ihr Mitarbeiter-Team


Was muss ich beachten?

 

Die Freizeit beginnt am Samstag ab 9 Uhr und endet Montags, nach Beendigung der Abschlussveranstaltung!

1. Freizeit- und Reisebedingungen

Diese können Sie sich als PDF hier Downloaden.

 

Download
AGBsFreizeiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 364.0 KB

2. Bankverbindung

Bekommen Sie per E-Mail.

 

3. Erziehungsberechtigung

Für die Dauer der Freizeit übernimmt die Leitung des Pfingstzeltlagers oder deren Stellvertreter die Erziehungsberechtigung der Kinder.

 

4. Freie Zeit

Die Kinder bekommen zwischen den Programmpunkten freie Zeit zur persönlichen Gestaltung.

 

5. Ton- und Bilddokumente

Alle beim Pfingstzeltlager aufgenommenen Ton- und Bilddokumente können ausschließlich zur Öffentlichkeitsarbeit der Ev. Jugend und Gemeindepädagogik im Kirchenkreis Simmern-Trarbach verwendet werden.

Aus logistischen Gründen kann kein Kind angemeldet werden, bei dem gegen diesen Punkt Einspruch erhoben wird!

 

6. Schadenshaftung

Jeder Schaden, den Ihr/e Kind/er verursacht, ohne Verschulden der Leitung, wird von den Eltern bzw. Erziehungsberechtigten getragen.

 

7. Krankheiten

Es dürfen nur Kinder angemeldet werden, die frei von ansteckenden Krankheiten sind.


Wie läuft die Anmeldung

 Bitte jedes Kind einzeln anmelden! Anmeldungen nur über die Homepage!

 

1. Passwort anfragen

Schrieben sie eine WhatsApp an Miriam Hahn unter der Nummer 01514-1462619 an, oder Rufen sie sie an. Falls der Ab rangeht, hinterlassen Sie laut und deutlich Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, für eventuelle Rückfragen. Hier bekommen sie das Passwort das zur Anmeldung benötigt wird.

 

2. Formular ausfüllen [Platz reservieren]

Nun können Sie für Ihr Kind einen Platz reservieren, indem sie das Anmeldeformular ausfüllen [im oberen Menü].

Bitte füllen Sie alle Felder gründlich aus und vergessen Sie nicht die Besonderheiten Ihres Kinds anzugeben.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich automatisch mit unseren Anmeldebedingungen einverstanden.

 

3. Bestätigung abwarten [Reservierung wird bestätigt]

Sie bekommen eine Bestätigung der Anmeldung per E-Mail gesendet.

Im Anhang dieser Mail finden Sie nochmals alle Informationen. Die Mail wird erst versendet wenn die Hälfte aller Plätze besetzt ist.

 

4. Teilnahme-Beitrag überweisen [Platz sichern]

Bitte überweisen Sie den Betrag zeitnah, spätestens bis zum Stichtag auf unser Konto. Das Datum und die Bankdaten finden sie ebenfalls in der Mail.


Fragen & Antworten

1. Veranstalter

Ev. Jugend und Gemeindepädagogik im Kirchenkreis Simmern-Trarbach

 

2. Leitung

Miriam Hahn, Gemeindepädagogin

Tobias Hauth, Gemeindepädagoge

 

3. Teilnehmerzahl

Es gibt 80 Teilnehmer-Plätze

 

4. Preis

50 € pro Kind

 

5. Leistung

Zeltunterkunft, Vollverpflegung, pädagogische Betreuung, Spiel-/Bastelmaterial

 

6. Ort

Sportplatz, 56843 Irmenach

 

Sie möchten uns helfen?

Wir brauchen tatkräftige Elternhände die uns beim Auf- und/oder Abbau zur Hand gehen.

Gemeinsam geht alles schneller und einfacher und das Mitarbeiter-Team kann sich mit mehr Kraft um Ihre Kinder kümmern.

Bei der Anmeldung werden Sie gefragt ob Sie mithelfen möchten!

 

Aufbau: Freitag, 17.05.2024, 15:00 Uhr

Abbau: Montag, 20.05.2024, nach der Abschlussveranstaltung (ca. 15:00 Uhr)

 

Sie haben weitere Fragen?

Schreiben Sie gerne eine WhatsApp an 01514-1462619 oder E-Mail an miriam.hahn@ekir.de