Mach dich bereit für ein für ein Abenteuer, das du nicht mehr so schnell vergisst - Verbringe aufregende Tage mit uns in Österreich.
Nachdem es uns 2022 so toll gefallen hat, sind wir auch diesmal wieder im Schlosshof in St. Johann im Salzburger Land zu Gast - in einem Jugendhaus, das absolut keine Wünsche offen lässt. - Ein paar Stichpunkte? - Tolle Zimmer, Halbpension mit Frühstücksbuffet, Fußball- Volleyballplatz, Beachvolleyball, Trampolinhalle, eigener Badesee, zig Erlebnisangebote - von Rafting über Bogenschießen bis Mountaincar, Ausflüge, und und und... Das Ganze in einer traumhaften Berglandschaft.
Du suchst die Herausforderung und willst deine Grenzen testen? Dann melde dich zusätzlich zu Aktivitäten wie Klettern oder Canyoning an.
Reicht noch nicht? Jede Menge Action und Fun, viel Kreatives zum Ausprobieren, das eine oder andere zum Nachdenken, Besinnliches, und jede Menge Überraschungen. Und das Wichtigste: Die Gemeinschaft mit vielen tollen und sympathischen Leuten, die mitfahren!
Neugierig geworden? Dann ganz schnell anmelden oder nach weiteren Infos fragen - Plätze sind auf 20 limitiert!!
Das Wichtigste auf einen Blick:
Ort: St. Johann, Österreich
Start: 23.07.2023
Rückkehr: 01.08.2023
TeilnehmerInnen: 12 - 17 Jahre
Leitung: Jugendreferenten Wolfgang Larbig, Benjamin Kretschmann und Team
Leistungen: Fahrt, Unterkunft, Halbpension, Programm und Betreuung durch geschulte und ausgebildete MitarbeiterInnen, Haftpflicht- und Unfallversicherung, Vortreffen
Teilnahmebeitrag: 495 €
(Vorbehaltlich aller eingeplanten Zuschüsse in bisheriger Höhe!)